Rückblickend | |||
zeichnet sich eine Linie der Vorliebe für Innovation und Präzision ab. Die
monatl. 60.- DM Ausbildungsbeihilfe wurden mit mühevoller Spartechnik in
ein Kleinkraftrad umgesetzt, aus welchem ich, auf Grund meiner Ausbildung als
Feinmechaniker mehr als die doppelte Endgeschwindigkeit entlockte. Ein Urlaubsjob auf dem Bau überzeugte mich, die täglich 9 Stunden in vier Wänden , gegen einen relativ freien, aber harten Beruf zu tauschen. Damit die lästige Büroarbeit nicht zuviel Freizeit frißt, befaßte ich mich mit EDV mit Hilfe eines C 64 Rechners. Der Fortschritt führte dazu, daß ich seit einigen Monaten mit Euch im Internet surfe. |
|||
Was habe ich als Hobbies? | |||
Ein wenig im Internet klicken, ... | |||
... eine Hompage basteln ... | |||
... und wenn der Wettergott mitspielt ... | |||
![]() |
|||
... Motorrad ... | |||
... bewegen. | |||
Um tatsächlich auch "Fahren" zu
können (meinte mein Lehrmeister vor 30 Jahren), müsste man schon auf
dem "Grünen Elefanten" nach Rußland geritten sein, womit
er eine Zündapp mit Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang
meinte. Motorisiert, wie gesagt, war ich zum frühest möglichem Zeitpunkt mit einer der ersten dreigängigen Victoria KKR. Ein halbes Jahr vor meiner Fahrerlaubnis putzte und bastelte ich schon an einer 250ccm Puch SGS die ich gebraucht erstand. |
|||
Der Übertraum wäre für mich allerdings ... | ||
![]() Mit Motorflug, in einer guten alten Cessna, habe ich einige Stunden genossen. Die Kosten aber brachten mich doch recht schnell auf den Boden bzw. aufs Motorrad zurück. |
||
Sportlich interessiert mich die Formel 1 aber ohne besonderen Favoriten. Natürlich freue ich mich wenn ein deutscher Fahrer gewinnt. | ||
Anders im GT 1 Sport,
wo Schübel Engineering
mit Lamy als Fahrer die besten
![]() |
||
Geschäftlich bin ich Meister für ... | |||
Estrich und Bodentechnik |
© 1997 Götz Stand: Juni 1997 |
Goetz-Estriche@t-online.de na1600@fen.baynet.de |