Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Abstimmung > Index

Tapetenwechsel im FEN

So sind wir Ende des letzten Jahres in ein ReDesign und eine thematische Neusortierung des FEN-net.de gegangen.
Damit das keine "von oben verordnete" Veranstaltung wird, wollen wir Deine Mitarbeit!

Entscheide selbst: In welchen Bereichen ist www.fen-net.de stark? Als was nimmst du diese Plattform wahr? Wo sollte der Auftritt besser werden? Je mehr Antworten wir bekommen umso treffsicherer können wir das "Tapetenmuster" aussuchen.

Wie funktioniert das mit der Abstimmung? Unten siehst du in der ersten Spalte ein Merkmal. Entscheide als erstes ob dieses Merkmal durch den jetzigen Auftriff unter www.fen-net.de "sehr gut", "gut", "weniger gut" oder "schlecht" ausgeprägt ist (Spalten 2 - 5). In den Spalten 6 - 8 kannst du uns dann noch eine Einschätzung geben, was wir mit dem Bereich anfangen sollen: "Ausbauen und verbessern", "Weiter wie bisher" oder "Aufgeben", sprich den Bereich anderen überlassen, die es (vielleicht) besser können.

Wahrnehmung Handlungsempfehlung
sehr gut gut weniger gut schlecht Ausbauen und verbessern Weiter wie bisher Aufgeben
Einwahlknoten
Schulungsplattform
Regionalportal
Linksammlung
Homepage-Community
Vereinsinfo
Tutoren
Newsgruppen/Foren
Hilfe/Service/Hotline
eMail/WebMail
Internet"cafe"/-treffpunkt
ICQ / IRC / Chat
Inhalte (Content)
 

Die bisherigen Ergebnisse der Abstimmung

Auch mit noch so einem riesigen Fragebogen bekommen wir alle guten Ideen, die es da draußen sicherlich gibt eingefangen. Deshalb haben wir ein Web-Forum eingerichtet, wo jeder noch weitere Anmerkungen zur geplanten Überarbeitung machen kann.