Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Ag > Protokoll 990506

FEN e.V.
Arbeitsgruppe Satzung

Protokoll über die Sitzung vom 06.05.99

Anwesend:

Hans-Joachim May (na1441)
Manfred Schulten (ba2897)

Protokoll: Manfred Schulten

1. Beratung der Änderungsvorschläge

Änderungsvorschlag Nr. 7

Ein- und Austritt (Kuratorium)

Beratungsergebnis

Werner M. Mayer hatte in einer e-mail gebeten, die Einrichtung eines Kuratoriums doch noch einmal zu prüfen. Die Anwesenden sind jedoch der Meinung, daß für Schlichtungen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft kaum ein Anlaß besteht, da die Ausübung der Mitgliedschaft ganz wesentlich an den Account gebunden ist. Über den Account entscheidet aber der Trägerverein.

Änderungsvorschläge Nr. 11 und 12

Hierzu sollte noch die Auffassung des Vorstandes eingeholt werden. Manfred Schulten wird dies umgehend veranlassen.

2. Nächste Sitzung

Die Arbeitsgruppe wird erst dann wieder tagen, wenn die AG-Mitglieder per e-mail Diskussionsbedarf anmelden oder neue Vorschläge vorgelegt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Arbeitsgruppe von ihrem Sprecher rechtzeitig vor der nächsten Mitgliederversammlung zu einer Redaktionskonferenz einberufen, auf der dann die endgültigen Anträge formuliert werden.