?php $titel = "Wünsche für 2002"; $description = "Wünsche für 2002"; $keywords = "Förderverein, fen, fen-net, danke, Wünsche, 2002"; $index = ""; $rubrik = "Verein"; $email = ""; $author = ""; $datum = date("d.m.Y", getlastmod()); include 'header.inc'; ?>

Wünsche für 2002

Ich wünsche mir von diesem Jahr ...

Frieden

DSL - Anschluß im Fen-net

,dass die Telefongebühren für den Internetanschluss noch ein wenig sich an den Markt, nämlich nachunten anpassen. Doch, das wünsche ich mitr. Dem Fen-net-Team alles Gute J. Weerda

die Partnerin meines lebens zu finden. Mehr Feiern

Frieden auf der ganzen Welt.

Vor allem mehr Frieden und soziale Gerechtigkeit in der Welt und mir persönlich Gesundheit für meine Familie und mich selbst.

Gesundheit, daß ich und meine Frau glücklich sind, einen schönen Urlaub, Frieden in der Welt

...daß sich meine finanzielle Situation wieder so weit bessert, daß die Lastschriften nicht mehr von der Bank retour gegeben werden und ich nicht bei jeder Überweisung meine Bank fragen muß, ob sie die Überweisung auch ausführt...

1) Eine Benachrichtigungsfunktion bei neuer E-Mail wie folgt:
Bei jeder neu eingehender E-Mail wird automatisch eine von mir angegebene Telefonnummer angewählt. Kommt eine Verbindung zustande, zahle ich die Verbindungsgebühren. Kommt keine Verbindung zustande, entstehen keine Kosten. D.h. wenn ich es nur klingeln lasse (und entsprechend registriere), weiß ich, daß ich mich einwählen muß, um die neue Nachricht abzuholen.
2) Günstigere Online-Gebühren, z.B. maximal wie bei Tiscali-Net (bzw. Addcom.de)
3) Dynamische Zuschaltung des zweiten B-Kanals bei ISDN, wie bei T-Online.
4) Datenkompression bei ISDN
5) Sichere E-Mail-Verbindung
Gruß - Ulrich Düsel

Mehr Unterstützung durch FEN, wenn es Probleme mit der Verbindung gibt.

Gesundheit

WENIGER ABSTUERZE VON MILLENIUM EDITION

Einen besseren, interessanteren Job !

Frieden und Gesundheit

leben und leben lassen

... das mein Arbeitsplatz erhalten bleibt.

Frieden, Freude (n),Eierkuchen, viel Spaß & Gesundheit spaceman 2002

eine FEN-Flatrate :-)

Glück

die fen-flat

NICHTS

Gesundheit, Glück - dass alles so läuft wie 2001

... weiterhin viele gute Informationen rund um's Netz und Ihnen allen gute Ideen und Spaß am Komunizieren
Gruß Roswitha Barany

Passwortschutz fuer Verzeichnisse und cgi beim FEN fuer Mitglieder des Foerdervereins!

Frieden, Gesundheit und wohlergehen meiner Familie

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Bessere und schnellere Einwahl bei FEN "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." sollte nicht so oft gemeldet werden

456

...finanziellen Erfolg, ein schnelleres FEN-Dialin :-), allen FEN-Mitgliedern ein frohes Neues und ebenfalls Erfolg in 2002, einen erfolgreichen und stabilen Start des EURO, vielleicht mind. zur Parität mit dem US-Dollar...

Ansonsten allen hier Alles Gute und Schöne, was jeder sich von 2002 so erwartet !
MfG
Bernd Pfeiffer

eine Gehaltserhöhung

niedrigere Minutenpreise, keine Grundgebühr

dass die sogenannte christliche Geldwäscherbande endlich auffliegt.

FEN-Direkteinwahlgebühr unter 1 Cent/Minute.
Kursgebühren für Nutzer des FENs sollten niedrieger sein, als für Nichtnutzer.

Glück, Liebe, Schulfrei und Freude

liebe

Das wichtigste, Gesundheit und die Fähigkeit für meine eigene Zufriedenheit sorgen zu können! Allen Anderen wünsche ich ein schönes und erfülltes Jahr 2002. Dass es besser wird und weniger Terror enthält wie das letzte Jahr.
Gruß Wolfgang


Ich wünsche mir von diesem Jahr:

Name:      
Mailadresse: 
Betreff: