Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Aktiv > 2006wunsch

Wünsche für 2006

Hallo,

ich wünsche mir für 2006 einen dsl Zugang über das FEN.
Eine Flatrate wäre nice to have, aber nicht das Maß aller Dinge. Ich möchte nur die Geschwingdikeit von dsl nutzen.

Viele Grüße
Felix Cadelcu


Wunsch: Ich wünsche mir, dass Du weitere 10 Jahre ein erfülltes und effektives Berufsleben geniesst - Elmar lebe HOCH, er lebe hoch,hoch!

Diana


ich wünsche mir ...

.... eine Antwort auf meine Anfrage!

Schon vor längerer Zeit hab ich angefragt wegen eines Tarifes der nur den Mail-Accout beinhaltet da ich den Internetzugang von FEN seit Jahren nicht mehr nutze (seit ich DSL habe) und mir die anfallenden Gebühren allein für den Mail-Account zu hoch sind.

Wäre schön wenn ich diesmal was vom FEN hören würde!

Viele Grüße
E. Schuster


Ich wünsche mir, dass ich beim fen-web-mail auch meine geschriebenen und abgeschickten e-mails speichern kann!!

Viele Grüsse Schirin Wiesand


Hallo,
vielen Dank für die Wunschliste! Ich wünsche mir, dass ich zur weitergehenden Vermeidung von Spams bestimmte Absender sperren kann (eine Art Bann) Dann wäre ich dank der tollen Arbeit Eures Anti-Spam-Teams in der Lage zeitweise fast ganz ohne Spams zu sein. Ich benutze nur FEN-Webmail.

Grüße Klaus Hoffmann


Ich wünsche mir, dass Carola mich heiratet.


Einwahlgebühr für Direkteinwahl über Modem unter 0,7 cent / Minute. Dann könnten wir auf den Smartsurfer verzichten. Leider gibt's bei uns kein DSL.


  • Mehr Funktionen beim E-Mail-Dienst (z.B. extra-Ordner für Spam)
  • evtl. .htaccess auch für Homepages auf fen-net.de (es existiert hierzu übrigens ein nicht ausgeführter Vorstandsbeschluß :-(
  • Mehr Kommunikation unter den FEN-Mitgliedern
  • Mehr Info über das WLAN-Projekt "Airlangen"

Manfred


Auch dieses Jahr einen fen-net imap server :-)
Stephan Kraft


Billigere Tarife. 1,5 cent sind für eine Modemverbindung einfach zu viel


Liebes FEN, lieber Michael Kohlert,

ich wuensche mir, dass in Zukunft, wenn ich mich wie so oft von Zuhause in Erlangen mithilfe eines Siemens ISBN-Modems under Windows XP ueber das FEN ins Internet einwaehle und mit putty und ssh dann online auf entfernten Linux-Computern im gut funktionierenden Universitaetsnetz in Portugal arbeite, nicht wie so oft nach ca. einer Minute Arbeitszeit die Datenuebertragungsraten dermassen runtergehen, dass der Cursor am Bildschirm still steht und ich meine Netzwerkverbindung zwangsbeenden muss und durch Neueinwahl ins FEN wieder neu aufbauen muss, um wieder in den Genuss der anfangs hohen Datenuebertragungsraten ueber meinen FEN-Zugang zum Internet zu gelangen. Kann es sein, dass Ihr neueingelogged Nutzern im FEN hoehere Prioritaet in der Datenuebertragung einraeumt, als Personen, bei denen das login bereits mehere Minuten zurueckliegt?

Herzliche Neujahrgruesse,

Frieder Kleefeld


Hallo,
schade, dass Sie dieses Jahr nicht wieder eine Weihnachtswunschliste aufgelegt haben! Ich hätte mir gewünscht, dass ich zur weitergehenden Vermeidung von Spams bestimmte Absender sperren kann (eine Art Bann).

Nachdem Sie hoffentlich ein gutes Weihnachtsfest hatten, wünsche ich Ihnen noch einen ganz tollen Rutsch ins Neue 2006.

Herzliche Grüße
Klaus Hoffmann


Ich wünsche mir:

Name:       (optional)
Mailadresse:  (optional)
Betreff:     

(Die Veröffentlichung des Wunsches dauert einige Tage.)

Wünsche aus dem Jahr 2005