Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Aktiv > 2007wunsch

Wünsche für 2007

Hallo!

Ich wünsche mir den Einwahlknoten in Erlangen zurück damit ich wieder einen Knoten zum City-Tarif erreichen kann.

Alles Gute für das neue Jahr wünscht
Wolfgang


Hallo,
Ihnen Allen ein gutes Neues Jahr. Ich wünsche mir in der FEN-Webmail die Möglichkeit bestimmte Spam-Absender selbst sperren zu können. Damit und mit Ihrem effektiv wirksamen Spamfilter (mein Level ist 7) hätte ich dann Ruhe vor fast allen Spams, die mir jetzt noch manchmal mit großen Anhängen die Box verstopfen.
Herzliche Grüße
Klaus Hoffmann


Dass www.fp271.myfen.de endlich wieder läuft..!

Thomas Rüping

FEN: Läuft wieder siehe www.myfen.de


Ich wünsche mir einen Job als Auftragssachbearbeiter, Materialbeschaffung und Disponent im technischen Umfeld, oder in der Richtung.
Bin 38 Jahre bei Siemens im TK-Umfeld tätig.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Schädel

FEN wünscht viel Erfolg :-)


Spam-Mail automatisch in Spam-Verdachts-Mailbox-Unterordner oder entsprechendes ablegen Reaktionszeiten von fen-net sind in letzter Zeit gehäuft recht lang --> verkürzen.

Es wäre schön, wenn die Verbesserungen durchgeführt werden. Es profitieren wohl fast alle davon

Viele Grüße
Armin Schwarz


...ist die Erfüllung der Wünsche aus den früheren Jahren ;-)

Manfred


........daß meine e-mail wieder funktioniert und ich den Beitrag nicht für die "Nichtbenutzung" bezahle!....
Helfen Sie mir!!!
Klaus Brügmann

Ursache vermutlich eine volle Mailbox und daraus folgend eine Zeitüberschreitung beim Zugriff mit POP3.
Lösung: Häckchen in der Mailkonfiguration setzen: "Mails nach dem Herunterladen vom Server löschen"



Ich wünsche mir:

Name:       (optional)
Mailadresse:  (optional)
Betreff:     

(Die Veröffentlichung des Wunsches dauert einige Tage.)

Wünsche aus dem Jahr 2006