Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Aktiv > Test Ergebnis

Euro - Ergebnisse

Ihre Meinung zu folgender Aussage:

Für 10 Mark bekommst Du 5 Euro. Wer bekommt die anderen 5?

Vater Staat Zähler für Vater Staat

Die Euro Zentralbank Zähler für Euro Zentralbank

keiner von diesen Zähler für keiner von diesen


Kommentar: (Alle Felder sind optional)

Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
Betreff:
Nachricht:
Absenden:

Einige Meinungen:

Solch einen Nonsens könntet Ihr öfters bringen.

Korrekt wäre die Feststellung gewesen, dass es für DEM 10 EURO 5,11 gibt ...

Wer's bis jetzt noch immer nicht weiß, dem kann wirklich keiner mehr helfen ...

Es ist schön, dass Sie sich so rührend um den Euro kümmern ...

Wir haben schon so viel Spaß mit dem EURO gehabt, letztlich wird die Praxis es zeigen, ob wir gelernt haben, damit richtig umzugehen ...

Wiso krieg ich eigentlich fuer 10DM 5,11 EUR, aber fuer 20DM 10,23 EUR ?? :))

*gacker* find ich gut, die Einstiegsseite. Macht doch öfter sowas. Man kann sich köstlich amüsieren über Kniefiesler, die alles wieder mal toternst nehmen müssen und auch noch den Betrag ganz genau ausrechnen und dermaßen sozial eingestellte, die dem "armen" Vater Staat auch ein paar Euro zukommen lassen wollen. Herrlich entspannende Weihnachtslektüre *lach*. Danke!

klduyt noiauwe ä0dfgpierjht ß95tb8 e4t6ikoü

finde ich nicht schlecht aber unsere Währung wäre mit Sicherheit stabiler gewesen.