Obwohl der Name von Levi Strauss durch fast jeder bekannt, war es notwendig, eine Menge Bekanntmachen zu tun und die Werbungen, die für dieses verwendet werden, haben auch einen Cultstatus erreicht. **time-out** als es sein nah unmöglich zu geben ein Zusammenfassung von jed einzeln von all 23 Levi Werbung das haben sein Sendung seit 1986, ich sein werden zu begrenzen auf d Name und d Satz benutzen in d jeweilig kommerziell und ich werden geben ein kurz Zusammenfassung von das sein annehmen zu sein d gut wissen. 1986 das erste Jahr, daß Werbungen Levi übertragen werden, erscheint das kommerzielle benannte " Bad " mit der Rekord" wundervollen Welt " durch Sam Cooke auf Fernsehapparat und in den Kinos. In ihr wird die Geschichte eines Mannes beschrieben, wer sein Levi gut passen wünscht und ein " Bad " mit ihnen nimmt.
Dieser Punkt ist parodied später durch Otto Waalkes in seinem ersten Film. Der zweite Punkt dieses Jahres war " Laundrette " mit der Musik von Marvin Gaye (" hörte sie durch den Weinstock "). Wer sich nicht an den Mann erinnert, der einen Launderette betritt, entfernt sein Levi und wartet sie waschend und dort sitzt in seiner Unterwäsche. 1987 " werden Eingang " (" stehen Sie mich ", Ben E. König) bereit und " die Trennung " (", wenn ein Mann morgens-Frau " liebt, Schlitten Percy) produziert und übertragen. Im folgenden Jahr Hilfe Levi Strauss u. Co " Cochran " (" C'mon jeder ", Eddie Cochran) und " des Kühlraums " (" Körper Mannish ", schlammiges Wasser). mehr Geld verdienen. Der letzte Punkt verursachte etwas Uproar, während es vortäuscht, daß abgekühlte Jeans " sexuelle Energie " (was mehr geben sollen einem Mann, später von einigen Doktoren überprüft worden ist). In Großbritannien war es sogar verboten, um diesen Punkt vor dem Abend - wegen der Kinder zu übertragen.
ist 1989 nur einen Punkt freigegeben worden: " Pfandleiher " mit dem Song " Ain't niemand Haupt " durch B.B. König. Die folgenden zwei Punkte bildeten Millionen von den Jeans LeutekaufLevi 1990. " " der kennzeichnende " Strand kann nicht genug Ihrer Liebe " (Bad Company) erhalten und der Punkt, dem uns alle zeigte, wie man Ihr Motorrad durch ein gedrängtes Büro gerade reitet zu, heben Ihre Freundin auf: " großes Abkommen " mit dem Song " die Spassvogel " durch das Band Steve Miller. Das folgende Jahr wieder waren zwei Punkte für den weiteren Erfolg des geliebtesten Kleides, " Pool Hall " mit dem Zusammentreffen " verantwortlich, ich bleibe oder ich gehe " (dieser Punkt war parodied später durch Phil Collins in seinem videoclip von " mir kann nicht Tanz ") und " Kamera " (" 20. Jahrhundertjunge ", Treber Boland u. T. Rex). während der folgenden Jahre wenn, mehr Punkte Levi als überhaupt produziert werden das heißt acht, von denen jedes einzelne so leuchtend wie die vorher war.
Dann im Jahr, das die Mitte der neunziger Jahre kennzeichnet, werden vier neue Punkte freigegeben. " Taxi " (" Melodie innen, schalten, Spindel aus ", ungewöhnliche Energie) ein, ist über einen Taxitreiber, der an einem Mädchen interessiert ist, das ausfällt, ein Mann zu sein. Der zweite Punkt von 1995 wird " Drugstore " (" Neuheit bewegt ", Biosphäre) wellenartig und Erscheinen die Geschichte von Mannkaufencondoms und Beginnen, zu wissen daß der Inhaber von genannt Drugstore ist der Vater des Mädchens, das er " sich treffen möchte ". In diesem Punkt wird ein Teil des Levi 501 besonders was das Tragen anbetrifft der condoms markiert: die Bewachungtasche in der rechten vorderen Tasche. Sie wird mit dem Programmsatz " die Bewachungtasche kommentiert -, die seitdem! " mißbraucht wird.
Der dritte Punkt dieses Jahres wird " Clayman " mit Shaggy " Boombastic " genannt. Es war das erste und der nur Punkt, der keine " wirklichen " Leute enthält. Jetzt etwas über die Geschichte: ein beautyful Mädchen steht auf einem brennenden Wolkenkratzer screaming und niemand traut sich, sie zu retten, ausgenommen ein Mann, der ein Levi trägt. Er erreicht sich ein Motorrad, reitet herauf die Feuer-Strichleiter und rettet das Mädchen, indem er sein Levi verwendet, um hinunter eine Stahlleitung zu schieben.
Das 4. und letzte dieses Jahres war " Planet " mit dem Rekord" Raumfahrer " durch Zoo Babylon, der darstellte, daß das nicht nur auf Masse Levi eine der berühmtesten Marken hinsichtlich sind der Jeans ist.
Obwohl jedes einzelne dieser Punkte seine eindeutige Geschichte hat, alle haben sie einige Sachen im Common. Es soll sagen, daß jeder Punkt die gleiche Art von Musik hat, was etwas wie rock'n'roll oder harter Felsen sagen soll (ausgenommen " Drugstore ", da er die alten Zeiten mit modernem umgebendem music).Also kombiniert, fast, das alle Werbungen Geschichten sind, die den harten Funktion Mann darstellen, der die berühmten und modernen Jeans Levi trägt.
Die Punkte der neunziger Jahre zeigen, daß Jeans ein Symbol der Schönheit und sexuelle Anziehung werden und nicht mehr nur ein Stück des Tuches sind, das Sie schützt, während Sie arbeiten. Sie sollen nicht nur es tragen, aber es beseitigen manchmal. Sie lassen Sie Spaß haben oder können nützlich sein, selbst wenn Sie sie nicht tragen.
Künstler wurden auch durch die Geschichten beeinflußt, die für das Bekanntmachen verwendet wurden, parody z.B. Otto Waalkes nicht nur den " Bad" Punkt, aber auch der Punkt " des großen Abkommens " war verwendet in einem seiner Filme. Phil Collins, das frontman der Entstehungsgeschichte ahmte den " Strand" Punkt im videoclip von " mir kann nicht tanzen " nach.
Eine weitere Sache, die sie im Common haben, ist, daß Jeans sein sollen etwas, die für Amerika steht, sie sind ein Symbol für die amerikanische Lebensart. Diese Werbekampagne hatte auch eine Auswirkung auf den Erfolg der alten Songs der Sechziger: sie gingen in die Diagramme zurück, z.B. " die Spassvogel " oder " stehen mich " bereit.
![]() |
|