PHILIPPS WITZ SEITE

Hallo Leute !!!
In meiner web Seite gibt es jedemenge Witze die zum Todlachen sind !!!

Witz 1: Geht eine Blondiene zum Arzt . Sagt sie:"Herr Arzt wenn ich mich am Kopf mit den linken Zeigefinger fasse dann tut es weh. Wenn ich mit den linken Zeigefinger ans Bein fasse dann tut es auch weh." Sag der Arzt: "Klarer Fall ihr Finger ist gebrochen."

Witz 2: Fritzchen kommt einanthalb stunden zuspät in die Schule. Sagt der strenge Geschichtslehrer: "Fritzchen ! Warum kommst du zuspät in die Schule ???" Antwortet Fritzchen: "Ich bin aus den 2. Stock aus den Fenster gefallen !!!" Sagt der Geschichts Lehrer: "Dass kann doch niemals einanthalb Stunden dauern !"

Witz 3: Sitzen 2 Irre in der Wüste sagt der eine zum anderen :"Mensch rutsch mal ich will auch im Sand sitzen !!!"

Witz 4: Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Nach einer langen Untersuchung stellt der Zahnarzt fest: "Mit ihren Zähnen bin ich ja zufrieden aber das Zahnfleisch, das Zahnfleisch."

Wizt 5: Kommt Susi von ihren ersten Schultag nach Hause. Fragt der Vater: "Und wie wars ??? " Antwortet Susi: " Irgentwas ist schief gelaufen." "Was war denn ?" "Ich muss morgen nochmal in die Schule!!!"

Witz 6: Fritzchen will ein Taschenmesser haben . Geht er in einen Geschäft und sagt :" Ich will ein Taschenmesser haben !" Entgegnet die Verkäferin :" Komm in drei bis vier Jahren wieder dann darfst du dir eins kaufen."Traurig geht Fritzchen nach Hause und fragt seinen Bruder Franzchen :" Franzchen wie hast du eigentlich dein Taschenmesser bekommen ??? " "Ich bin in den Laden und hab gesagt: ich bin 23 Jahre habe 8 Kinder meine Frau liegt im Krankenhaus und mein Ausweis ist im Gulli gerutscht." Am nächste Tag geht Fritzchen wieder in den Laden. Sag er: " Ich bin 8 Jahre hab 23 Kinder meine Frau ist im Gulli gerutscht und mein Ausweis liegt im Krankenhaus."

Witz 7: Was ist der Unterschied zwischen Klopapier und einen Fahrrad ??
Antwort: << Das Fahrrad kann man gebraucht kaufen !!!!>>

Witz 8: Kommt ein Mops in ein Geschäft. Fragt er :"Hat du Hundefutter???" Etgegnet der Verkäufer :"Ne,hab ich net."

Am nächsten Tag kommt der Mops wieder und frägt: "Hat du Hundefutter??" "NEIN hab ich net und wenn du morgen nochmal kommst dann häng ich dich an das Kreuz !!!" Kommt der Mops am nächsten Tag wieder. Sagt der Verkäufer : "Gut jetzt hänge ich dich ans Kreuz." Am Kreuz neben Jesus hängend fragt der Mops: "Hat du auch nach Hundefutter gefragt ???"