Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Events > Consumenta99 > Report > Report2410

FEN Internet World - Consumenta 1999

Auftakt - Aus dem Gewühl des ersten Wochenendes

Nach dem heldenhaften Einsatz unserer Techniker in der Nacht vor Messebeginn funktionierten die 15 Surfstationen rechtzeitig vor dem Ansturm der Besuchermassen. Helfer und Gäste waren begeistert von dem coolen Design des Standaufbaus. Ohne die futuristische Kuppel hätte das FEN in den anderen Attraktionen der Halle glatt untergehen können...
... denn wir hatten starke Konkurrenz gleich nebenan, die 5 mal täglich die Augen der Besucher auf sich zog: Die Mädels (und Jungs!) vom Fashion und Design Forum, die noch während der gesamten Messe die Kreationen der Bekleidungsaussteller in Halle 2 eindrucksvoll vorführen.
Wer den ganzen Tag indoors vorm Rechner sitzt, braucht nie eine Kopfbedeckung und hat daher auch keine Ahnung, ob die nebenstehenden Modelle nun hip sind oder nicht. Auch übt das FEN keinen Einfluss auf die öffentliche Geschmacksbildung in punkto Mode aus. Daher: kein Kommentar.
Neben der "Internet World" gibt's in Halle 2 auch noch die "Game World" - am Wochenende ein beliebter Abstellplatz für die Sprösslinge während der Shopping-Tour ihrer Eltern. Nur der Chat am FEN-Stand war noch stärker frequentiert...
... Auf den nächsten Bildern seht ihr einen repräsentativen Querschnitt der Altersstufen unserer Gäste. Spass hatten sie offensichtlich alle - vorausgesetzt, man ergatterte mit Hilfe des Standpersonals (zu erkennen am hellgrauen Shirt) erst mal einen freien Rechner.

 

Home Programm Standort Besetzung LiveCam Gästebuch