Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Events > Raedli > 2002 > Raedli

Rädli 2002

Der 1. Mai hat in Erlangen als "Rädli"-Tag schon Tradition. Ziel der Veranstaltung, die bereits zum 9. Mal stattfindet und an der im vergangenen Jahr rund 2.000 Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Familien, teilgenommen haben, ist es wie immer, die radbegeisterten Erlangerinnen und Erlanger auf verschiedenen verkehrsarmen Fahrtrouten durch ihre Stadt zu lotsen und ihnen dabei das vielseitige Angebot von Vereinen, die Arbeit verschiedener Einrichtungen, aber auch historische Stätten vorzustellen.

Der FEN-Stand ist vor dem Schulungsraum am Marktplatz.
Hier kann jeder seine Teilnahme im Internet dokumentieren.
Wir freuen uns auf viele Besucher :-)

Für den Vorstand: Michael Kohlert.