Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Events > Sommerfest99 > Index1

Sommerfest 1999



Am 3.Juli ist es dieses Jahr wieder soweit. Ab 14:00 veranstaltet das Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth an der Meilwaldbühne in Erlangen das FEN-Sommerfest 1999.

Geplant hierfür sind neben kostenlosem Internet-Surfen und guter Musik ein reichhaltiges Kinderprogramm und natürlich noch vieles mehr...

Damit der reibungslose Ablauf dieses Jahr wieder gesichert ist, benötigen wir natürlich die Mithilfe und das Engagment möglichst vieler Mitglieder.

Falls Du also an diesem Tag noch nichts vor hast und dem FEN schon immer mal etwas Gutes tun wolltest ;-) dann meld' doch gleich Deine Mithilfe auf der Anmeldungsseite an und wir melden uns bei Dir.

Auch wenn Du lieber nur als Gast kommen möchtest wäre es nett, wenn Du Dich auch dann anmelden würdest. Schonmal vielen Dank! :-)


Das FEN Sommerfest wird unterstützt von:




ASB Logo

Schaz Logo

Markt_Erh Logo



Sommerfest Wegbeschreibung Anmeldung Programm Info