Sie befinden sich auf der Heimatseite von

Heiko Schwalm 

Der Hauptinhalt meiner Seiten sind die Rätselseiten und meine MIDGARD-Ecke. Des weiteren habe ich noch eine kleine Infoseite über mich erstellt.





Hier eine Übersicht über meine Seiten:
(aufgrund der Struktur der Seiten lassen sich nicht alle direkt anwählen)

Index (diese Seite)
Rätselseite Spruchrätselseite/-verteiler Naturphänomene
Greifbares
Heimisches 1,2,3
andere Rätsel
Spaßiges 1,2,3
Rückwärtssuche zum Rätsel zur Lösung
Logikrätselseite  
Rechnungsrätselseite  
Eingesendete Rätsel  
Rätsel-Links  
Info für faule Spielleiter  
"Zum sauberen Quell" - Meine MIDGARD-Einstiegsseite Grußkarten senden 
Grußkarten empfangen  
Gästebuch  
Heldengruft  
Schankraum  
Amarha (der selber entworfene Landstrich) Chronik eines Teil der Abenteuer meiner Gruppe
Hintergrundinfo zu diesem Teil (größter Teil der SL-Source)
NSCs aus den Annalen meiner Gruppe
Dazu eine recht umfangreiche Namensliste, z.B. für Zufallsbegegnungen...
 
ein paar Fallen (ich bin nicht der große Fallenbauer - hat jemand 'ne Idee?)  
Links zu diversen RPG-Seiten  
ich





 

Seit dem 27. Januar 1999 sind Sie erst der WEBCounter by GOWEB te Besucher auf dieser Seite. Goweb Webcounter zählt für mich... 
 
 
 

Stimm_gegen_Spam!

Ach, ja: Mit Javascript funktionieren die Back-Buttons dann auch wieder, Grafiken sind zwar enthalten, aber nicht essentiell 



©1998 by Heiko Schwalm: alle auf diesen Seiten enthaltenen Informationen sind, soweit nicht anders angegeben, mein geistiges Eigentum - wer also mit diesen geistigen Ergüssen meinerseits Geld verdienen oder sie in irgendeiner Art und Weise - auch auszugsweise - veröffentlichen möchte, muß sich vorher mit mir in Verbindung setzen

Von den Inhalten von Seiten, auf die von meinen Seiten aus verwiesen wird, distanziere ich mich ausdrücklich. Ich habe keinen Einfluß auf die Inhalte anderer Seiten.

MIDGARD ist ein Rollenspiel, das von SchmidtSpiel & Freizeit GmbH, Eching vertrieben wurde und jetzt bei Pegasus zu erhalten ist. Autoren sind Jürgen E. und Elsa Franke, denen ich hier für viele Stunden Spielspaß mit ihrem System Dank sagen möchte. Danke!

Heiko Schwalm
e-mail: fn167@fen.baynet.de
 

zuletzt bearbeitet am: 06.11.99