Vielen Dank an alle Sponsoren!

Sanyo - Fisher Vertriebs GmbH, München hat für das Projekt leihweise eine Digitalkamera, Modell VPC-G200EX, zur Verfügung gestellt.

TK Logo  Wir bedanken uns herzlich für das Interesse am Projekt und die freundliche finanzielle Unterstützung.

dafner Kirchenstr. 20, 91365 Weilersbach/Ofr.

Herr Dafner stellte uns sein geballtes Fachwissen und seine Erfahrung zur Verfügung. Dank der Diskussion und konstruktiven Kritik unseres vorläufigen Konzepts konnten wir viele Unklarheiten ausräumen und etliche praktische Tips für die Umsetzung mitnehmen. Klasse!

drossbach
GmbH & Co. KG,
86639 Rain am Lech
Ein ganz besonderer und herzlicher Dank gilt dem Vertriebsleiter, Herrn Thomas Helmer, für die freundliche und qualifizierte Beratung.
Sämtliche Installationen innerhalb des Pflanzenbeetes (ca. 24m Drainagerohre, 2 Revisions- und 4 Reinigungsschächte und div. Zusatzmaterial) wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?