Home                            

 

Grafik und Retusche

... sind die Überbleibsel von meinem "Leben davor". Fast 15 Jahre war ich im grafischen Gewebe tätig und u.a. Mitbegründer der Druckerei Rumpel.

Weiterhin biete ich ein spezielles Prüfungstraining für Drucker und Buchbinder an - siehe Link: Prüfungstraining

Von der Gestaltung über Bildbearbeitung und Retusche ( gerade eure "Spezialfälle" reizen mich!),

bis zur Druckabwicklung in professionellster Art und Weise mache ich für Euch:

 

CD - cover

Plakate

sämtliche Akzidenzen

Prospekte

WEB-Seiten

animierte Gif´s

und was sonst noch alles zu gestalten ist ...

 

Auch Spezial-Retuschen im Hinblick auf

Colorierung

Ergänzung fehlender Bildteile

(auch auf dem Original, mit Pinsel, oder digital)

Entfernen von Löchern + Kratzern

Erhöhung der Lichter- und Tiefenzeichnung

Reproduktionen von z. B. Uraltfotos

sind mein Beruf!

 

Fragt mich einfach, ich helfe gern weiter!

Ein- bzw. Weiterführungen in die digitale Bildbearbeitung oder Kurse gerne auf Anfrage

 

                     Home                          

Autorenname
Peter.Horcher@fen-net.de
Datum der letzten Änderung:2008