HAJK '98

Hallo,
mein Name ist Hajko. Ich möchte Euch auf dieser Seite, die Herbstaktion für Sippen und Roverrunden im BdP LV Bayern des Jahres 1998 vorstellen. Den HAJK '98.
Uh, Streß denkst Du?
Aber nein, Spaß für Dich und Deine Sippe oder Runde. Mal so richtig zeigen wer die wahren Hajker im Landesverband sind. Mal wieder neue Sippen und Pfadis aus dem LV kennenlernen. Mal Dein Pfadiwissen testen, oder die Herrausforderung als R/R erleben. Aber Hauptsache Spaß haben, ja Spaß, Spaß, und nochmals Spaß.


 Auch über die Kosten für Hajk '98 kann man nur lachen, denn Hajk '98 kostet Dich incl. eines gemeinsamen Mittagessen und Fahrtkosten nur einen sagenhaften Preis von 24,90 DM.



Gleich zur Anmeldung   Cross                                  Lilie Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder






 (c) '98 BdP Hajkteam