FEN Pfadfinder

RdP Erlangen - JOTA-JOTI-Event - Veranstaltung

JOTI-Event in Erlangen
Das mittlerweile 11. JOTI-Event findet auch heuer wieder am 20. Oktober 2007 in Erlangen statt.
Interessierte Pfadfinder aus allen Verbänden - aus Erlangen und der gesamten Region sind eingeladen daran teilzunehmen.
Diesmal treffen wir uns in den Räumen des Seniorennetzes Erlangen Seniorennetzes Erlangen, Henri-Dunant-Straße 4 (BRK Gebäude).

Aus Anlass des 100. Pfadfinderjubiläums, weil das JOTA 50. Jubiläum feiert und weil uns die Erlanger Funker eingeladen haben, wir des diesmal wieder eine Funkstation geben. Wir sind zu Gast bei der Siemens Amateurfunkstation in der Günther-Scharowsky-Straße.

Neben Kommunikation via Internet werden ab 14 Uhr Workshops und ein Rahmenprgramm angeboten:

Für Trinken ist gesorgt, Grillgut und Salate bitte mitbringen. Im Veranstaltungsgebäude kann auch übernachtet werden.

Wer einfach mal vorbeikommen will, ist herzlich willkommen.
Für diese Aktion suchen wir dringend noch helfende Hände, besonders für den Abbau. Bitte meldet Euch bei Harald Rosteck.

Vielen Dank an alle Gastgeber und Mitarbeitenden.


© 1996-2017, FEN: IG-Pfadfinder - Letzte Änderung: 30.05.2007
Verbesserungsvorschläge an: Michael Kohlert, Heino Sand, Holger Sickenberg
 FEN-Übersicht