Biete

Textdekoration: Augen kucken über den Rand

Inhalt

Allgemeines

Die Preise der hier gemachten Angebote sind meist VHS, aber es sind keine zähen Verhandlungen mit mir zu erwarten...

Abkürzungen

VHS
Verhandlungssache (man einigt sich...)
VHB
Verhandlungsbasis (Preisangabe erforderlich, verhandelbar)
FP
Festpreis (Preisangabe erforderlich, nicht verhandelbar)

Anfragen

Anfragen bitte über folgendes Formular, am besten gleich mir Eurer Vorstellung, was Euch die Sachen wert wären.

Nachricht senden
  • Das Absenden des Formulars und die daraus resultierende E-Mail-Nachricht sind jeweils leider unverschlüsselt!
    Das grundgesetzlich garantierte Briefgeheimnis kann somit nicht gewahrt bleiben!
    Geheimdienste u.a. schnüffeln darin herum!
  • Spam-Post wird ungelesen gelöscht.
(für Rückantwort erforderlich!)
Aktionen:

Rubriken

Computer

Freizeit

Einrichtung

Antiquitäten


© 2001 ich
Letzte Aktualisierung: 2005-07-11T04:57:30+0200
EOF