Up: ../

Diskussion: Musik-Instrumente

Textdekoration: Augen kucken über den Rand

Diese Seite spiegelt lediglich meine Meinung zu diversern Instrumenten bzw. Klängen wider. Natürlich erhebe ich keine Anspruch auf Perfektion und Absolutheit. Es ist eine (unglückliche) Mischung aus (neutralem) technischen Tip, und meiner eingeschränkten Meinung. (Bei Gelegenheit werde ich das einmal deutlicher Auftrennen.)- Jede/r darf natürlich sein Instrument spielen und so einstellen, wie sie/er es will.

Musikinstrumente: Es gibt nur wenige Musikinstrumente, die einfach "amtlich" klingen. Dazu gehören natürlich alle klassichen Instrumente. Was moderne Musik betrifft, die mit elektrischer Verstärkung arbeitet, sind das (u.a., Reihenfolge egal):

Folgende Gadgets sind (meiner bescheidenen Meinung nach) prima Brechmittel:


© 2000 ich
Created: 2000 
Last updated: 
2007-09-13T14:45:10+0200
EOF