2006-08-03.001:

Weltmeisterschaft und Volkskoma

Zur Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft-2006 dachte ich: Hoffentlich ist die bald vorbei! Nach endlicher Zeit wird sich das Hirn der Massen wieder regenerieren und wieder seine normal schlechte Funktion aufnehmen, bitte-bitte-hoffentlich! Das ist dringend nötig, denn sonst würgen uns die nicht mehr durch das Volks-Kollektiv überwachten Politiker noch heftigere Dinger rein...

Als da wären … Ähh,  – … gypten … – Weiß nicht mehr. – … – Vor ein paar Wochen wußte ich's noch, damals, als ich die Idee hatte bzw. den Zwang besonders stark verspürte zur Eröffnung eines eigenen Blogs. Ich glaube, da ging es um eine lustige Gesundheitsreform (ich fühle mich gesund und rein gar nicht reformbedürftig), Föderalismus-Reform (die Bundesländer haben die Bildungshoheit ausgebaut bekommen, d.h. die Stammtische sind die nächsten Jahrzehnte damit ausgebucht, sich zu der Frage zu ereifern, welches Abitur den nun das bessere sei und ähnlichen Kokolores, während der Bund es nun leichter hat, EU-Diktate durchzupauken), Besteuerung auf Pflanzenöl, zur Abwechslung mal wieder Ausweitung von Überwachungsbefugnissen, und weiteren, völlig irrelevanten Nebensächlichkeiten …

Aber, hach, macht nichts, haben wir ja alles jetzt hinter uns, Hauptsache, wir haben jetzt politisch korrekten erwünschten Fahnenschwenk-Nationalstolz gelernt und dürfen uns endlich wieder gut dabei fühlen. Die letzen überlebenden Ankläger werden wir bald unter die Erde ignoriert haben, und die Jugend sagt „Langsam muß auch mal Schluß sein“ (Schluß womit? Und wofür? Um wieder loslegen zu können? Das muß man schon verstehen: die Armen, die durften ja bisher nur in Videospielen morden!), die dumpfen Backen spielen nach der Infiltration von Universitäten und der Wirtschaft inzwischen flächendeckend Babysitter für Gut-Bürger, und die finden das nun richtig dufte. Fragt sich, wer jetzt die Dumpfen Backen sind. Aber wenigstens geht endlich ein Ruck durch Deutschland. Du bist Deutschland. –  Ich muß kotzen …

Gute Nacht!