Feather, Jane: Geraubte Küsse

"Valentine" (1995)

Goldmann TB 43168, 510 Seiten, DM 12,00 1996 - Romantica-Band 10

ISBN 3-442-43168-9

Um nicht nur den Titel und das Land des verstorbenen Earl of Stoneridge, sondern auch das Geld, das zur Führung des Besitzes nötig ist, zu erben, muss Sylvester Galbraith eine der Enkelinnen des verhassten Earl heiraten.

Sylvester Galbraith ist wenig begeistert von den Bestimmungen des Testamentes, aber schließlich belibt ihm nichts anderes übirg, als sich auf den Weg nach Stonridge Manor zu machen. Kaum dort angekommen, trifft er auf einen bezaubernden Wildfang, der sofort sein Verlangen weckt - ohne natürlich zu ahnen, dass es sich bei eben dieser jungen Frau um Theodora handelt, eine der Enkelinnen des Verstorbenen. Sobald er ihre wahre Identität erfährt, beschließt er, um sie anzuhalten. Seine Zukunft an der Seite einer derart temperamentvollen Braut verspricht alles andere als langweilig zu werden. Theodora nimmt an, da sie sich ein Leben fernab von Stoneridge Manor nicht vorstellen will. Nach kurzer Zeit schon kann sie dann dem ihr aufgezwungenen Ehemann durchaus positive Seiten abgewinnen ...

Einer der besten Romane aus der Feder Jane Feathers, packend geschrieben, voll liebenswerter Haupt- und Nebencharaktere, das alles verpackt in eine wunderschöne Liebesgeschichte.


Letzte Änderung: 13.10.02 14:05:26