North, Hailey: Kissengeflüster

"Pillow Talk" (1999),

Blanvalet TB 35401, 317 Seiten, DM 14,90, April 2001

ISBN 3-442-35401-3

Schon bald bereut Meg, ihren übereilten Entschluss, Jules Ponthier zu heiraten.

Als Parker Ponthier kurz nach dem Tod seines Bruders Jules dessen Hotelsuite betritt, stößt er dort zu seiner nicht gelinden Überraschung auf eine halbnackte Fremde. Verständlich, dass er Meg für alles hält, nur nicht die Witwe seines soeben verstorbenen Bruders. Meg McKenzie, eine Kellnerin aus Las Vegas mit drei Kindern, hatte sich von Jules überreden lassen, ihn für die stolze Summe von 30.000 Dollar zum Schein für drei Tage zu heiraten, weil ihr nach dem Tod ihres Mannes nichts als Schulden geblieben sind. Doch nun ist ihr frisch gebackener Ehemann tot, und sie sollte sich schleunigst wieder auf den Heimweg machen, wohlgemerkt 'sollte', denn Parkers Nähe ist viel zu verführerisch - und auch der fühlt sich zu der attraktiven Meg hingezogen ...

Leider hält dieser Roman nicht, was der Backcovertext verspricht. Zwar gibt sich die Autorin redlich Mühe, an Susan Elizabeth Phillips, Susan Andersen oder Michelle Martin heranzukommen, aber das gelingt ihr leider nicht. Schade, denn so bleibt "Kissengeflüster" ein durchschnittlicher Liebesroman mit nur wenigen Glanzpunkten.


Letzte Änderung: 09.04.01 15:58:30