D i e   F E N - T u t o r e n

Das Tutoren FAQ - Q&A Paßwort

Wem muß ich mein Paßwort geben?

NIEMANDEM!

Niemand ist berechtigt, das Passwort zu einem FEN-Account zu erfragen.

Dies gilt sowohl für Anfragen via Telefon, Mail oder IRC! Auch - oder gerade - wenn das Gegenüber behauptet, ein Admin (des FEN) zu sein, dann hat er nicht das Recht, dass Paßwort eines FEN-Users zu erfragen. (Sollte diese Person tatsächlich ein Admin sein, dann benötigt er das Paßwort sowieso nicht!)

Sollte jemand nach seinem Paßwort gefragt werden, dann sollte er diesen Vorfall dem FEN sofort mitteilen:
z.B. über die Hotline oder per Mail an xx101@fen-net.de (Allgemeine Anfragen an die FEN Administration)


[home] [who's who] [info] [faq]

 

© 199-2001, FEN - Letzte Änderung: 18. August 2001
Verbesserungsvorschläge an: per Mail an FEN Tutoren
 Zur FEN-Übersicht