Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Verein > Hiwi H

Hotline / Technischer Support - Studentische Hilfskraft

Wir suchen als Unterstützung für unser Hotline Team und den Technischen Support des FEN

eine Studentin / einen Studenten

auf der Basis einer studentischen Hilfskraft.

Du solltest schon etwas technischen Hintergrund haben sowie Netzerfahrung aufweisen können und vor allem sollten Dir die Worte "Service" und "Kundenorientierung" nicht nur von der Rechtschreibung her bekannt sein. Auch eine gewisse Frustrationstoleranz sowie Belastbarkeit sind durchaus von Vorteil ;-).

Wenn Du dann noch ca. 15 Stunden die Woche Zeit hast und gerne in einem netten Team arbeiten möchtest, dann schreib' uns doch eine e-mail an FEN-Aktiv, damit wir einen Termin für ein erstes Gespräch ausmachen können.

Wir würden uns besonders über e-mails von Frauen freuen.

Förderverein FEN e.V.
z.Hd. Micha Schörg-Oppowa
Berliner Platz 1 (Bürgertreff Röthelheim)
91052 Erlangen