Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Verein > Mv01 > Hotline Schulung

Mitgliederversammlung des Förderverein FEN e.V.

Tätigkeitsbericht für Schulung und Hotline

Schulung

Um einen größ zu unseren Schulungen zu erhalten, haben wir die Schulungsschlagzeilen auf unserer Portalseite eingeführt wobei auf kommende Schulungen hingewiesen wird.
Außerdem war eine Anpassung der Preisstruktur dringend erforderlich um kostendeckend zu bleiben. Die Preise für Mitglieder von 16 EUR. für einen Halbtageskurs und 36 EUR. für einen Tageskurs, sind keineswegs zu hoch angesetzt und liegen weit unterhalb der kommerziellen Anbieter, vergleichbar dem Preisniveau der Volkshochschulen.
Nichtmitglieder hingegen müssen mit einen, höheren Preis von 36 EUR. bzw. 148 EUR. bezahlen. Dieser Unterschied soll ein weiterer Anreiz zum Beitritt in den Verein sein.


Hotline

Bei der Hotline hat es personelle Veränderungen gegeben. Für Matthias Gietl, der bei uns fast zwei Jahre gute Arbeit geleistet hat, kommt nun Christian Beckhoff.
Die Hotline kann seit geraumer Zeit von jedem beliebigen Ort aus geführt werden. Dies ermöglicht es uns eine nahezu 100% Erreichbarkeit, auch bei kurzfristigen Ausfällen von Personal.
Auch die Hotlinezeiten haben sich geändert, sie sind jetzt von Montag - Freitag von 18-20 Uhr. Diese Zeiten sind von allen Anrufern bisher positiv aufgenommen worden.

Marius Kroll für den Vorstand