Up: ../

Uhren - Links

Disclaimer

Diese Link-Liste ist ein relativ ungepflegtes Sammelsurium; über einige Sachen/Seiten bin ich gestolpert, fand sie interessant und brauchte eine Art "Notizbuch"; also habe ich sie gleich schnell in HTML hingekritzelt.

Alle Tips und Links gebe ich OHNE GEWÄHR! Jeder ist seines Unglückes eigener Schmied. Wenn etwas passiert, kommt bitte nicht zu mir gesch*****, und wollt mich verklagen: "Aber Du hast auf Deiner Homepage geschrieben, ich soll foo und bar machen..." - Ich habe überhaupt nicht gesagt, daß Ihr das tun sollt! - Hättet Ihr Euer Fahrzeug eben zum Fachmann getragen und den ihm zustehenden Lohn bezahlt!!! Ich habe Euch gewarnt!

Links

Auszüge aus der "Schweizerischen Uhrmacher-Zeitung, 4/1949, S. 70 ff" http://www.info-uhren.de/

Z.B. Auszüge aus der "Schweizerischen Uhrmacher-Zeitung, 4/1949, S. 70 ff" http://www.uhrenliteratur.de/

Artikel "Das Reinigen/Ölen/Schmieren in der Uhrenwerkstatt/-reparatur" http://www.uhrenliteratur.de/Oel/MOE/moebius.htm

Weitere "Ölseiten": Dr. Tillwich Uhrenöle: http://www.dr-tillwich.com/

UhrenHanse
UhrenH@nse
Der private, nicht-kommerzielle Zusammenschluß von Uhrenfreunden via Web.
Viele Artikel, Tips,Forschungsergebnisse, Links, etc. etc. http://www.uhrenhanse.de/

Sammler-Ecke http://www.sammler-ecke.de/

Uhrenbuch: http://www.uhrenbuch.de/

Werkstätten

Raum Wuerzburg-Bamberg-Ansbach-Nuernberg

TODO

© 2002 ich
Created: Fre Aug 16 22:07:48 MEST 2002
Last updated: 
Fre Aug 16 22:07:48 MEST 2002
EOF