Bernhard Maurer, Bissinger Straße 6, D-91052 Erlangen, Telefon: 09131/13303, Telefax: 32606

Verleihung der bronzenen Ehrennadel
der Europa-Union Erlangen


Aufgrund der Tatsache, daß ich die Gründung des Kreisverbandes Erlangen der Europa-Union maßgeblich mitinitiiert und als Schatzmeister viele Jahre im Kreisvorstand mitgearbeitet habe, sowie unter Berücksichtigung, daß ich schon seit 1971 in dieser Organisation Mitglied bin hatte der Kreisvorstand entschieden, mir am 4.12.1999 im Rahmen einer Feierstunde die bronzene Ehrennadel zu verleihen.


Links der Erlanger Kreisvorsitzende Dr. Ruffer, in der Mitte der stv. Landesvorsitzende Rudolf Dumont de Voitel bei der Übergabe der Urkunde und der Ehrennadel

Möge die europäische Vereinigung voranschreiten und am Ende ein europäischer Bundesstaat stehen


aug2.gif Zurück zum deutschen Inhaltsverzeichnis
Zurück zur Begrüßungsseite