datenschutz

Hallo FEN'ler, Hallo Web-Surfer,

unsere Übersicht ist nicht vollständig?
Dann übermittelt uns die URL der Seien, die wir unbedingt in unsere Link-Sammlungen aufnehmen sollten.

Oder es ist noch gar kein Eintrag vorhanden?
Helft uns, bei einem so wichtigen Thema, unverzeihliche Fehler wie diesen zu vermeiden!   :-)

Es hat sich ein Link, eine Information oder sonst etwas geändert?
Das passiert... Wir nehmen den Link aus unseren Listen oder ändern ihn gegebenenfalls ab, wenn Ihr uns bescheid sagt.

Oder habt Ihr Lust und Laune uns im Inhaltsbereich Datenschutz inhaltlich zu helfen?
Darüber müssen wir reden! Die Betreuung eines Inhaltsbereichs wie diesen macht viel Arbeit... genau genommen gibt es keine Obergrenze für mögliches Engagement. Diese Webseiten zum Beispiel, sind ein erster Anlaufpunkt für Viele, die sich zum ersten Mal über das Thema Datenschutz informieren wollen... dennoch fehlt uns einfach die Zeit, sie ständig auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das ärgert!!

Dann schreibt uns!
Die gültigen E-Mail-Adressen stehen im Impressum bzw. am Ende jeder Seite für die Eiligen   :-)   der Datenschutz-Account.
Mails an uns könnt ihr selbstverständlich mit PGP verschlüsseln!


© 1996 - 1998, FEN - Inhaltsbereich Datenschutz. Verbesserungsvorschläge an: datenschutz@fen-net.de Letzte Änderung: 10.05.1998
FEN