Originals

Emily Carmichael

 

 

The Good, the Bad and the Sexy
Bantam, 352 Seiten, $5.99, Juni 2002

Kino-Action-Held Jackson Stone hat Ärger mit seiner Tochter. Der aufsässige Teenager ist mit einem Punk-Rocker durchgebrannt und nur ein glücklicher Zufall hat verhindert, dass etwas geschehn ist, bevor Jackson die beiden aufspürt. Leider bleibt das der Klatschpresse nicht verborgen, die daraus einen Mordsskandal macht. Die Pause zwischen zwei Filmen nutzt Jackson nun, um seiner Tochter in der Wildnis unterzutauchen und ihr so die wahren Werte im Leben näher zu bringen - leider mit nur mäßigem Erfolg, da Cherie nun einmal Natur pur völlig uncool findet. Was sich natürlich auch nicht ändert, als ihr Vater einen kleinen Unfall erleidet, bei dem er sich den Knöchel verstaucht. Doch Gott sei Dank kommt die verwitwete Rancherin Rachel mit ihrem Sohn des Weges und mit ihr die Rettung. Aber statt nun den nächsten Arzt aufzusuchen und dann wieder in die Zivilisation zu flüchten, hat Jackson plötzlich den genialen Einfall, mit Cherie auf der Ferienranch von Rachel inkognito zu bleiben, wo ihn kein Klatschreporterje wird aufspüren können. Aus der geplanten Erholung wird jedoch nichts, dafür ist die ungekünstelte Rachel einfach zu sexy ...

Ein netter Roman mit vielen guten Ideen, der sich gut in einem Rutsch durchlesen lässt. Amüsant geschriebene Unterhaltungsliteratur, genau wie man sie sich wünscht.

zurück zu Aktuell   zurück zur Übersicht

 

 


© by Ute-Christine Geiler, M.A.
12.10.02 21:13:09